Rechercher dans ce blog

dimanche 3 avril 2011

Der Schein trügt


  • Wie viel unerkanntes Leid Steckt wohl hinter diesem fröhlichen Lächeln? Und wie viele Neider missgönnen heimlich Dieser unschuldigen Schönheit ihr Glück, Weil sie glauben, sie habe es für sich gepachtet?
  • Welch unerträglicher Schmerz verbirgt sich Wohl hinter diesem verzerrten Gesicht? Und wie sarkastisch und verständnislos Quittiert manch einer das namenlose Leiden, Nur weil es einfacher ist, nicht hinzusehen?
  • Wie viel Energie und Einsatz Mag jene Leistung gekostet haben? Und wie viele möchten dieses Engagement Lieber scheitern sehen, Als ihre eigene Unfähigkeit einzugestehen.
  • Was soll man dazu sagen Wenn man solche Klagen hört? Manch einer mag sich im Geheimen denken... Das ist doch halb so schlimm“, Weil er sich für seine Schwäche schämt.
  • Wie viel innere Größe steckt doch In dieser abstoßenden Erscheinung. Und wer wäre nicht lieber Einer dieser heimlichen Großen, Anstatt ihm auch dieses Gut zu neiden.
  • Wie sehr mag sich mancher quälen Bei all dieser unausgesprochenen Missgunst? Mit wie viel Bosheit und Ignoranz Fällt oft das Urteil Über die wahren Helden?

    Copyright, France Quenneville, Montag, 31.Januar 2011.



    Testemony:
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/extreme-defamation.html
    Others:

    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/electronic-harassment-and-torture.html 
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/gang-stalking-tactics.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/tactics-assault-and-sexual-harassment.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/ribbon-indigo-child.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/street-gangs-and-targeted-individuals.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/gang-stalking-collective-action-or-hate.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/who-are-targeted-individuals.html 

    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/hackers-are-stalking-you.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/electronic-harassment-and-torture.html 
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/effects-of-harassment-by-psychotronic.html 
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/radiation-exposure-signs-and-symptoms.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/pollution-secret-weapon-of-hidden-war.html
    http://francequenneville-radiesthesiste.blogspot.com/2011/01/sources-of-harmful-waves.html 
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/01/psychotronic-attacks-conter-measures.html
    Healt

    http://francequenneville.blogspot.com/2010/11/effets-du-harcelement-par-des-armes.html
    http://www.tsr.ch/info/sciences-tech/3017917-radioactivite-quels-sont-les-risques-pour-la-sante.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2010/12/radio-exposition-signes-et-symptomes.html
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/03/eye-damage-from-directed-energy-weapons.html 

    Affiche intimidation: Gang Stalking
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/04/affiche-rose-gang-stalking.html
    REVOLUTION AGAINST NEW WORLD ORDER UPRISING
    http://francequenneville.blogspot.com/2011/04/revolution-against-new-world-order_1249.html 

    Aucun commentaire:

    Enregistrer un commentaire